Pillet-Foto

Josep Villa · Estudi La Maquineta:
„Erfasst, konzeptioniert perfekt die Idee, um eine präzise und einfache Illustration zu schaffen, die stets überzeugt.
Der eigene Stil und die flexible Zusammenarbeit gewährleisten immer ein bestmögliches Ergebnis.
Auf jeden Fall zu 100% zu empfehlen!“.

Toni Quesada · Blaugrafic:
Die Macht der Intuition: nach Jahren gemeinsamer Arbeit, bin ich zu dem Schluss gekommen, dass Pillets kreative Neuronen selbständig funktionieren, als sei der zuständige Bereich ihres Gehirns ein separater Teil des Körpers, der unabhängig davon was sie gerade macht parallel weiter arbeitet.
Egal ob ein Auftrag, ein persönliches Projekt oder eine neue Idee, alle Teile des Puzzels werden eigenständig und effektiv zusammengefügt.
Schließlich erreicht dich eine kurze E-mail, die auf den Punkt kommt, die du mit Vorfreude öffnen kannst und die stets ein geniales Resultat enthält“.